Angriff auf Bitcoin Automaten

3 Like

Sauerei - zumal Bitcoin hierzulande nicht als Währung eingestuft wurde, ist diese Vorgehensweise rein rechtlich fraglich, bzw. konträr zu der aktuellen Gesetzeslage… Gruß Steve

2 Like

Dachte zuerst da wären schon wieder solche Genie´s am Werk gewesen :smile: https://de.cointelegraph.com/news/two-masked-thieves-caught-on-tape-stealing-bitcoin-atm-in-the-us

3 Like

Ich habe den shitcoinclub gefragt was mit den ATM in Deutschland ist. Das ist die Antwort:
Hello

We had to disable our German ATMs due to new AML regulations. It may take some time to sort this out.

All other ATMs are available.

Regards

Shitcoins.club

2 Like

Krasse scheiße hab gar nicht bemerkt, dass die weg sind. Jetzt geht das Theater wieder los.
Meines Erachtens waren fast alle ATMs vom Shitcoinclub? Sind andere auch davon betroffen?

1 Like

Und wieder ein riesengrosser Schritt zurück in D…

2 Like

@Schnutzie
Ja da hast du recht… :frowning:

1 Like