Anfänger- wo sehe ich die Kursentwicklung von meinen gekauften Kryprowährungen? Und Frage zu Best Funktion, Bitpanda

Hallo,

Bin noch Anfänger!

Ich habe jetzt bei Bitpanda und Kraken erfolgreich 2 Konten ereignet, Geld überweisen, Bitcoins und Ethereum gekauft. Nun würde ich gerne wissen, wo ich da jeweils die Kursentwicklung meiner Krytowährungen verfolgen kann, damit ich auch entsprechend den Kursen wieder verkaufen kann. Also, nicht den allgemeinen Kurs, sondern wie bei einer Bank den Kursverlauf zu meinen eigenen Beständen.

Und lohnt sich das, bei Bitpanda, die Best Funktion zu nutzen, das kostete ja auch jedes Mal etwas?
Vielen Dank.

Waldfee

Zu BITPANDA:

Entwicklung nur für Gesamtbestand deiner Anlagen darstellbar

BEST Utility Token zum Sparen von Gebühren und bei einem Trade pro Monat, je nach BEST-Stake, findet monatl. Verzinsung statt, welche in BEST ausgezahlt wird (BEST REWARDS)

  • ich habe einen Stake und bin mit der derzeitigen Entwicklung sehr zufrieden, dennoch Großteil lieber BTC

Bin keine Investment-Berater!

Wenn es dir nur um Tracken deiner einzelnen Bestände geht, kannst du auch andere Apps runterladen wie „CoinMarketCap“ oder „CryptoNews“ und deine Bestände dort eintragen. Dann zeigt er dir genau den Kurs bzw. Wert deiner einzelnen Bestände zum aktuellen Zeitpunkt

1 Like

Danke, was bedeutet BEST Stake?

Stake=Bestand bzw. gekaufte/gehaltene Einheiten

1 Like

Danke für die Infos.