Anchor Protocol - 20 % Sparbuch - Wer hat Erfahrung dazu? Taugt das Projekt was?

Hallo zusammen,

seit ein paar Wochen ist „Anchor Protocol“ live (https://anchorprotocol.com/). Es ist ein Projekt von terraform labs https://terra.money.

Dort werden über 20 % jährlich auf eingezahlte Dollar in Form von UST (US Terra - Stablecoin) versprochen. Das ganze soll für den Anwender ganz einfach sein und bald soll es dafür auch eine APP geben (www.kash.io).

Das ganze klingt zu schön um wahr zu sein, ist es aber vielleicht doch. Auf den ersten und auch zweiten Blick sieht das seriös aus. Das Geld wird durch Stakingrewards generiert, gestakt wird derzeit der Terra Luna Coin, zukünftig auch DOT, ETH, SOL.

Ich hab es auch schon ausprobiert und kann nun dabei zusehen, wie sich mein Geld minütlich vermehrt - sehr eindrücklich dargestellt, wie sich der Kontostand nach oben zählt. Geldverdienen im Schlaf sozusagen: Jeden Tag sind schon wieder ein paar Dollar mehr auf meinem Konto. :wink: Achtung: Ich bewerbe das Projekt nicht, sondern bin da eher kritisch eingestellt. Deshalb meine Frage an euch:

Hat jemand schon Erfahrung damit und was haltet ihr davon?

Viele Grüße!

Das klingt total scamy ich würde mir das garnicht erst angucken so scamy klingt das
Von us terra hab ich auch noch nie was gehört
Warum sollte ich so ein Quatsch machen wenn ich im Schnitt fast 200% steigerungspotential auf eine BTC Investition habe?

Und bei crypto.com bekomme ich auch 12% auf nen stablecoin und denen traue ich bereits und muss ich auch nicht so nen terra luna irgendwas staken der auch noch ne übelste Bauchlandung hinlegen könnte

1 „Gefällt mir“

Haha Ich merke gerade terra Luna → Von der Erde to the moon oder was😂

:slight_smile:

Ist das ein Aprilscherz

Hört sich für mich nach BitConnect 2.0 an.

2 „Gefällt mir“

Mittlerweile sollte allen klar sein, dass das Terra Netzwerk funktioniert und selbst nach diesem krassen Wachstum noch weiter Wachstumspotential hat und das Anchor Protocol ebenfalls soweit läuft. Die APY für UST ist jedoch auf etwas unter 20% gesunken.