Analysefirma stellt klar: Nur geringe Krypto-Spenden an die Hamas

Das reicht meiner Meinung nach nicht aus, um sicherzustellen dass mehrfach Coins mit der selben Coinbase ausgegeben werden. Es muss ja noch nicht mal die selbe Adresse dafür verantwortlich sein.

Das überrascht mich etwas. Vermutlich aufgrund der Performance!?

Aber es wäre möglich. Allein das ist schon ein Sicherheitsvorteil.

Es ist schon ein gravierender Unterschied. Der eine Fall knackt lediglich die Anonymität. Der Andere knackt die Sicherheit des Zahlungssystems. Und die Algorithmen der Anonymität dürften deutlich komplexer und weniger verbreitet und somit potentiell Fehleranfälliger sein.

Ich würde ja vorschlagen dass sich die Entwickler der Alt Coins an solchen Second Layer Lösungen dransetzen. Aber anscheinend wollen die Einen nicht einsehen dass Bitcoin sicherer ist und die Anderen wollen sich nur bereichern.

Diese Punkte sehe ich sehr ähnlich. Mir geht es auch nicht darum eine Diskussion zu gewinnen. Du ahnst ja nicht mit wie vielen Fragen ich mich, aufgrund dieser Diskussion heute, beschäftigt habe. Ich habe deshalb sogar viele der Monero vs. Bitcoin Threads hier durchgelesen. Um mein vermeintliches Wissen zu verifizieren. Das von @skyrmion und @renna verlinkte Video Monero der bessere Bitcoin? - #2 von renna hat alles ganz gut zusammengefasst.

1 „Gefällt mir“