An die BSV (Bitcoin Satoshi Vision) Fraktion

Wie ihr mitbekommen habt, bin ich mit dem Verhalten einiger User hier im Forum nicht ganz zufrieden.
Diese kommen allesamt aus dem Bitcoin Satoshi Vision Lager.

Um das klarzustellen. Bitcoin SV ist NICHT Bitcoin!

Und es ist auch keine Frage der Auslegung oder der Ansicht, es ist Fakt!
Wenn ihr Bitcoin auf einer Börse handeln wollt, bekommt ihr dort auch nicht heimlich BSV untergejubelt.
Und wenn ihr hier über Bitcoin sprechen wollt, möchte ich ebenfalls nicht, dass euch Bitcoin SV als Bitcoin untergejubelt wird.

Somit gilt dies ab jetzt als Regelverstoß und wird mit dem Ausschluss vom Forum bestraft.

:red_circle: Dies gilt auch für ältere Beiträge! :red_circle:
Ihr seid in der Verantwortung eure alten Beiträge dementsprechend anzupassen!

Viele Grüße
Euer Adminteam

10 Like