Ich habe auch ein Problem. Keine Antwort auf Telefon und keine Email wird beantwortet. Habe eine Meldung bekommen wegen vorübergehend Konto gesperrt. Warum? Mein Gehalt geht dort drauf. Bitte wieder freischalten. Und bitte um Antwort!!!
Mein post aus der Telegramm Gruppe:
So mal ne kurze Rückmeldung zu Bitwala, kein Beinbruch aber so wirklich Hilfreich auch ned
-
hatte weil ich so am recherchieren war die Seite erstmal normal aufgerufen und direkt nach dem ersten Registrationsteil gemerkt das ich den ref link nicht verwendet hatte… war dann zu spät und auf email anfrage ob die zumindest da im Nachgang noch was machen können damit Blocktrainer.de das kickback bekommt gabs die Antwort: „Leider nicht möglich“
Gut, bin halt ein depp trotzdem überleg ich grad ob ich allem erstmal wiederspreche und mich in en paar wochen dann einfach neu anmeld… so schwierig kann das nich sein hier was für den Kunden zu machen, geht mir ja auch nich um irgend nen bonusquatsch für mich -
Anfrage wegen eventuellen Gebühren an dem einzigen Voba Geldautomat hier in der nähe: Kam ne etwas längere scheinbar Standardantwort aus der ich interpretiere: „Wir nehmen die Gebühren nich, können dir da deswegen nich helfen, musste am Automat dann Testen…“
Danke dafür wenn man schon extra dazu schreibt, dass das prinzipiell ein Entscheidungskriterium für ne Anmeldung überhaupt wär…
Trotzdessen ham se recht schnell geantwortet und wenn auch etwas Förmlich an sich auch neutral /nett
Wie gesagt iss jetzt kein beinbruch oder gehate nur mal ein erstes bauchgefühl als random neuer Kunde.
Irgendwie etwas schade halt find ich, hatte da erstmal eher so den eindruck von kleinem Mummeligen Privatbetrieb wo noch über kurzen Dienstweg geholfen wird wo „grossbetriebe“ sich dann schon schwertun und grad bei Roman das die sich kennen und froh sind das du für die wirbst… hatte auch dazu geschrieben das ich mich überhaupt erst nach kurzer Rücksprache in Romans TG Channel überhaupt zur Anmeldung entschlossen hatte…
Da man ja auch den normalen Banken das Feld streitig machen will is mir zumindest grad nicht mehr oder Besser geholfen als wenn ich mit ner Volksbank geschrieben hätte also garnich
Ich denke mal, das das eine wichtige Info für alle Neueinsteiger bzw. Neukunden sein könnte:
Hallo Leute,
eines vorweg, ich frage fürn Freund (also wirklich!).
Er hatte versucht sich bei euch (Bitwala) zu registrieren, allerdings gibt es Probleme bei der Eingabe der Adresse.
Laut eurem System stimmen Postleitzahl, Stadt und Straße nicht überein.
Versucht hat er es via Desktop und App Version, ohne Erfolg.
Seine Anfragennummer per Mail lautet 354244, vielleicht könnt ihr euch das mal anschauen.
Vielen Dank und guten Start in 2021!