Alte Transaktionen in TrustWallet anzeigen lassen? Sehe keine mehr?

Hi Leute,
ich beschäftige mich gerade mit Transaktioneverläufen. Ich hatte vor 2-3 Jahren mal die TrustWallet ausprobiert und ein paar Sats hin und her gesendet. Wenn ich jetzt die TW öffne und auf Bitcoin gehe, sehe ich da leider keine Transaktionshistorie mehr. Der Seed wurde nicht geändert. Vor gut einem Jahr hatte ich auch noch einen kleinen Teil von ETH; unter ETH sehe ich noch die Transaktionen aus Februar 2022. Werden ältere Transaktionen dann nicht mehr angezeigt? Wisst ihr wie ich die wieder finden kann? Den xpub kann man sich in der aktuellen Version leider nicht mehr anzeigen lassen. Und die Seite So zeigen Sie den Transaktionsverlauf in Trust Wallet an - The Filibuster Blog hat mir auch nicht weiter gebracht? Der Trick mit dem PancakeSwap verbinden habe ich nicht hinbekommen?!

Danke für eure Tipps :slight_smile: