Altcoins Feedbackrunde

Guten Abend,

Ich würde gerne von euch nur ein Satz zu den Coins hören. Ich wäre euch allen sehr gebunden wenn ihr strukturiert 1-2 Sätze schreibt. Aber bitte dabei sachlich bleiben und einfach mal eure persönliche Einschätzung oder Meinung dazu äußern :). Ich könnte gerne auch BTC dazu hinziehen aber im Fokus geht es mir nur um die Altcoins.

Ethereum
Chiliz
Cardano
Polkadot
Enjin
BEST
IOTA
Travala
VeChain
Fantom
Chainlink
Internet Computer

Ich glaube nicht dass du mit dieser Anfrage auf viel Input des Forums hoffen kannst. Ich für meinen Teil habe von einigen dieser Projekte noch nie etwas gehört und verfüge nicht über das Wissen dazu fundierte Aussagen (auch nicht in 1-2 Sätzen) zu treffen. Bedeutet ich müsste erstmal selbst Zeit zur Recherche aufbringen und mir Gedanken dazu machen, was bei der Menge deiner angefragten Projekte wohl nicht realistisch ist.

Die bessere Herangehensweise IMO ist, dass du dir eins dieser Projekte nimmst und einen Diskussionsthread startest in dem du erklärst was es damit auf sich hat und wo in deinen Augen die Besonderheiten liegen und warum du dich dafür interessierst. Dann kann sich auch jeder beteiligen der „Projektfremd“ ist und über Features, Usecase usw… sprechen.

1 „Gefällt mir“

Ich könnte sogar zu all den genannten einen Satz schreiben, würde den OP aber vermutlich wenig freuen und damit ist auch niemandem geholfen.

Alles Spekulation. Nicht einsteigen, bis wirkliche Usecases nutzbar werden, wie Bitcoin in El Salvador.