Hallo liebe Leut,
ich habe eine Frage. Kann mir jemand von Euch einen seriösen Zahlungsmodulanbieter (wie paypal) nennen, welchen ich an meinen Onlineshop (so wie paypal) anbinden kann und der neben
Kreditkartenzahlung, etc. auch ETH-Zahlungen annimmt.
Ich möchte quasi meinen Usern/Kunden auch ETH als Zahlungsart anbieten.
Hat jemain viell. einen Tipp für mich oder viell. bereits Erfahrung?
Ganz herzlichen Dank Euch,
Liebe Grüße.
Kalle
Coinbase Commerce oder so. (Kenne es selber nicht)
Aber warum nicht einfach Bitcoin Lightning mit BTC PayServer. Viel besser und langfristiger.
1 „Gefällt mir“
@ichbinderkalle hast du Suchmaschinen benutzt?
Suchbegriff: „etherem payment“
Gleich der dritte Eintrag brachte diesen Anbieter zum Vorschein:
Eigentlich nicht soooooo versteckt^^
Oder hat dieser Anbieter unzureichende Services?
@mcwinston - Vielen Dank für Deine Hilfe. Google ist mir durchaus ein Begriff, die Frage zielte eher in Richtung ob jemand auch Erfahrung hat. Herzlichen Dank für deinen Tipp. Hast Du Erfahrung mit NOWPayments?
@mapleloopsong
Vielen Dank Dir, Hast Du ggf. damit schon eigene Erfahrung im Rahmen der Implementierung gemacht?
Cool, merci Dir @Rene1980
Ich hatte gehofft es gibt ggf. nach ein paar Monaten ein paar neue Anbieter oder Anbieter die sich herauskristalisiert haben.
Soweit ich weiß hatte die Börse Stuttgart hier auch etwas in Planung, ist aber alles of Hold wegen EU compliance klärung, etc.
Nur 4 Wörter deines ersten Posts beziehen sich auf Erfahrungen. Bei den restlichen ca. 60 Wörtern geht es um das reine nennen eines Anbieters…
Nein leider nicht, da ich ETH als Payment-Layer, wegen der unkalkulierbaren Gebühren, für völlig ungeeignet halte.
1 „Gefällt mir“
Ich selber habe keine Erfahrungen damit.
Messerscharf analysiert, Bond!
Vielen Dank an Alle. Ich werde einmal weiter-recherchieren.
Europäische Anbieter mit EU Bankenzulassung scheinen eher selten.
Grüße und ein schönes Wochenende
1 „Gefällt mir“