Hallo zusammen,
ich habe eine Unstimmigkeit in meinem Account festgestellt und den Support mehrfach kontaktiert, aber bisher keine Antwort erhalten. Daher habe ich gründlicher recherchiert und bin auf sehr beunruhigende Informationen gestoßen, insbesondere die Bewertungen auf Trustpilot.
Es scheint, dass viele Nutzer ähnliche Probleme haben, wie zum Beispiel:
-BTC-Verkäufe gehen nicht durch
-Konten werden ohne ersichtlichen Grund gekündigt
-BTC-Bestände sind angeblich nicht vorhanden, obwohl sie angezeigt werden
Diese Probleme scheinen spezifisch bei Bison aufzutreten, im Vergleich zu anderen etablierten Börsen. Der Support ist ebenfalls sehr schwer zu erreichen, was zusätzlich beunruhigend ist, da ernsthafte Fragen nicht beantwortet werden.
Ich möchte Roman und das Team darum bitten, hier mal nachzuhaken und uns über die aktuelle Lage zu informieren. Falls meine Befürchtungen zutreffen, denke ich über eine Sammelklage nach und bitte euch, euch jetzt schon für diesen Fall zusammenzuschließen und mich anzuschreiben.
Positiv ist mir aufgefallen, dass die Server seit einiger Zeit stabiler zu sein scheinen, insbesondere die Logins waren noch vor kurzem eine Katastrophe, gehen jetzt aber butterweich. Ich hoffe, dass die Server wirklich ausgebaut wurden und dies nicht an einer Entlastung durch Kundenrückgang zu erklären ist.
Ich hoffe immer noch, dass juristische Schritte nicht notwendig werden und am Ende alles harmloser ist, als auf Trustpilot berichtet wird. Ich möchte keine Panik verbreiten, aber die Situation wirkt wirklich nicht seriös.
Vielen Dank für eure Unterstützung!