Aktuell verfügbare Steelwallets

Zunächst einmal Hallo in die Runde. Bin neu hier im Forum - das ist also mein erster Beitrag.
Ich nutze die Steel Wallet KEYSTONE Crypto Seed. Ist ein ähnliches Prinzip wie die Passphrase, nur dass man hier die jeweils die ersten vier Buchstaben jeden Wortes aus einer der mitgelieferten Tafeln kinderleicht heraustrennen kann und dann in die entsprechende Zelle einlegen muss. Sämtliche Teile sind aus Edelstahl und somit hitze-, wasser- und säurebeständig. Ich habe sie im November letzten Jahres bei Amazon in der Black Week günstig bekommen und bin sehr zufrieden damit. :grinning:

Der Angelo von der der Green Bitcoin Farm hat die Steelphraze in Teneriffa unboxed und Hardcore getestet. Mit dem Ergebnis hat dann doch keiner gerechnet. https://youtu.be/ghiAJLFXg0w?si=u9m_gqLITALEFxsB

1 „Gefällt mir“

Um dir meine Einschätzung zu geben, ich finde das Video ist nicht aussagekräftig. Es wird nicht die Temperatur gemessen und es gibt keine Detailaufnahmen wie gut die Wörter wirklich noch zu lesen sind.

Mir fehlen da Zahlen, Daten, Fakten um zu sehen, warum das Produkt besser ist als andere.
Die kleinen Schräubchen sehen nicht sehr vertrauenserweckend aus. Hast du dazu Angaben wie viel Scherkraft die aushalten?
Zusätzlich würde ich an den Seiten noch mindestens eine Schraube mehr hinzufügen, damit es bei Druck weniger aufgebogen werden könnte.