Airdrops im Cosmos Ökosystem

Hallo Zusammen,
gleich vorab. ich bin ziemlich neu in der Thematik. Nun habe im letzten Jahr ein bisschen mit crypto gespielt und mir Cosmos Atom geholt. Also ich bin eher aus Zufall darauf gestoßen, dass es momentan enorme Airdrops abzustauben gibt. Absoluter Wahsinn ehrlich gesagt… für alle die wie ich das gar nicht so auf dem schirm hatten:
https://cosmosairdrops.io/ hier ist ne liste mit momentanen airdrops zu finden.

für alle cosmos-hodler gilt :zuschlagen…!! (also ich hab direkt tauschen in andere coins btc,cosmos oder so) wie es aussieht, kommen noch mehr airdrops dieses jahr für cosmos…
hoffe ich konnte jemanden mit diesem beitrag helfen oder aufmerksam machen.

Hinterlasse hier doch einfach mal deinen eigenen Erfahrungsbericht. Wieviel Prozent deines Bestands (gerechnet in Cosmos) hast du denn durch das claimen der Airdrops erhalten?

ich bin sehr zufrieden mit der ausbeute.
habe über den youtuber confident in crypto über die airdrops erfahren. absoluter glücksgriff.
für alle die cosmos halten oder bis dezember 21 gehalten haben, ist die oben verlinkte seite aufjedenfall besucheswert.

bis jetzt ungefähr zwischen verdoppelung oder verdreifachung…

also die coins haben in den letzten tagen auch wieder ziemlich an wert abgenommen, deswegen sollte man schnell handeln und direkt tauschen meiner ansicht nach… aber ich kenn mich auch nicht aus.
gibt halt zuviele coins.

Du hast deinen Cosmos-Bestand durch die Aidrops verdoppelt/verdreifacht?! :flushed: OK, scheint sich ja mehr als zu lohnen!

hallo, genau das ist das problem, ich hab keine ahnung ob es sich lohnt jetzt reinzugehen. das war nicht als kaufempfehlung zu verstehen. Hätte ich nicht dieses seite durch den youtuber entdeckt, wären mir diese airdrops durch die lappen gegangen.