Agenda 2030, "geplante" Energieknappheit 2026, potenzielle Eskalation zu verheerenden Weltkrieg

Hallo alle zusammen,

in den letzten Wochen habe ich mich mit diesen Themen mehr auseinandergesetzt.
Ich bin kein Fan davon mittel bis langfristig mir den Kopf zu zermalmen von negativen Nachrichten/Informationen.

Genau in jener Zeit wo ich gerne die Welt erkunden möchte und Schritte integrieren möchte, wie ich meine Zukunft auf professioneller und privater Basis gestalte…

Dadurch dass wir alle, leider, in einer FIAT-Welt eingeboren sind und die Machtkonzentration enorm ist und ein paar “Hänsel” glauben die Zukunft für sich zu gestalten, bitte ich um eure Meinung zu diesen Themen.

Ein paar Quellen die ich gefunden habe:

Herr Mohamad Safa, PVA-Hauptvertreter der UN, hat seine Position aufgegeben mit folgender Nachricht:

https://x.com/i/status/2037475557999280433

Bei der bestehenden “Energieknappheit”, verfolge ich aktuell ein bisschen die Öltanker:

https://www.marinetraffic.com/en/ais/home/centerx:8.4/centery:53.2/zoom:7

Was glaubt Ihr?

Alles nur “Ablenkung” mit echten Opfern mit folgenden auf größeren Eskalationen, dass das Volk Digitale ID und CBDC hinnimmt und andere Lösungen, um dann langfristig gefangener zu sein? “Problem → Solution” Anwendung?

Aus Europa bald auswandern, da sich Europa geografisch sich in der “Mitte” befindet und somit nicht gut davonkommt?

Der Europäer der Feind? Austausch durch Migration, statt bestehendes Volk langfristig aktiv groß zu fördern →Polen macht aktuell einen größeren Ansatz auf nationaler Ebene für einheimische Familien
UN Report über Ersatzmigration:

Leute wie Mark Zuckerberg und andere Vermögende bauen schon seit Jahren Bunker.
Könnte man auch berücksichtigen, muss man aber nicht. Schweizer haben auch schon seit langer Zeit viele Bunker und eine Bunker-Pflicht gehabt.

Angezettelte Waldbrände in Südamerika, Javier Milei verwandt mit Netanyahu, Mexikos Präsidentin Claudia Sheinbaum ….

Eine mögliche Verschwörung, dass Südamerika langfristig zu einer Kolonie von Israel wird und wenn ein größerer Krieg ausbricht (bestehender Krieg wenn er eskaliert) als Rückzugsgebiet?

Jede Meinung ist willkommen und würde mich auf eure Perspektive und Vorgehen freuen.

Danke in alle und Frohe Ostern nachträglich!

1 „Gefällt mir“

Israel arbeitet vermutlich eher an Großisrael. Also dem historischen/biblischen Israel. Die wollen nicht nach Südamerika.

Was hatte Trump als Begründung für den kleinen EInmarsch nach Venezuela gesagt? Sinngemäss doch, dass man das Öl den us-amerikanischen Ölfirmen wieder zugänglich machen will.

Warum so kompliziert denken, wenn man den Verantwortlichen einfach nur zuhören und sie ernst nehmen kann?

Im Kapitalismus herrscht das Kapital und das bricht auch im primären Interesse des Kapitals die Kriege vom Zaun.

Das Problem ist, dass nach der Wende auch im Osten Kapital entstand. Und jetzt kommt es eben langsam zu den üblichen Verteilungskämpfen um Märkte, um Zugänge, um Menschen…

Und ja, vermutlich auch zu einem Dritten WK, wenn wir den nicht in Wahrheit eigentlich schon längst haben.

Der orangene Irre aus Washington dreht jedenfalls komplett am Rad wenn man den Meldungen glauben kann:

Am Montag legte der US-Präsident dann noch einmal mit radikaler Rhetorik nach: Auf die Frage eines Reporters, warum ein Angriff auf die Infrastruktur des Landes kein Kriegsverbrechen sein soll, sagte Trump, weil die Iraner „Tiere“ seien.