Adam Back wettet auf Bitcoin: 100.000 US-Dollar noch vor dem Halving-Event!

Adam Back, Bitcoin Legende und CEO von Blockstream wettet, dass der BTC noch vordem nächsten Halving 100.000 US-Dollar wert ist.

2 „Gefällt mir“

:eyes:

Hoffentlich nicht deswegen

:stuck_out_tongue_winking_eye:

Für Adam Back sind es Peanuts, ich bin mir sicher, dass er die Wette verliert.

1 „Gefällt mir“

Inwiefern sollte es da einen Zusammenhang geben? Ich weiß, du willst nur Spaß machen, aber irgendwie verstehe ich nicht, wo der „witzige“ zusammenhang sein soll :smiley:

Sind Bitfinex, Tether und Blockstream nicht ziemlich nah beieinander?

Nehmen wir mal an eins der drei Unternehmen geht pleite, würde das die anderen nicht auch mit runterziehen?

Evtl. kennst du dich in der Unternehmensstruktur besser aus @renna

1 „Gefällt mir“

Bitfinex und Tether, ja.

Aber dass Blockstream da in irgendeiner Form mit drin hängen soll, höre ich zum ersten mal.
Das würde ja auch garkeinen Sinn ergeben.

1 „Gefällt mir“

Achso, danke da war ich mir nicht mehr ganz sicher. Also Tether und Bitfinex ist ja klar.

Aber hatte Adam Back nicht eine Rolle in Bitfinex?

Stehe persönlich auch voll hinter Adam Back, einer der besten Leute im Space!

Eine Bastion der Vernunft im Bitcoin Twitter, das ist ganz klar.

Das wäre mir auch neu :smiley:

Ich glaube, du bringst da einfach was durcheinander.

1 „Gefällt mir“

Anscheinend hat mich Samson Mow mit seinem Tether T-Shirt bei der El Salvador Bond Kiste etwas durcheinander gebracht.

300 Dollar auf ein Kursziel von USD 100000? Ganz schön bearish, wenn man bedenkt, dass Balaji noch eine Millionen US Dollar auf den zehnfachen Wert von Bitcoin gesetzt hatte. Jetzt verlieren schon die OGs den Glauben!

6iuz5h

Es geht nicht darum ob, sondern wann 100k erreicht werden. Und es geht nicht um 300 Dollar sondern eine Million Satoshis. Wenn dir die nur 300 Dollar wert sind, bist du ganz schön bearish.

Und er hat die Wette verloren.

Sehr sympathisch, dass die Legende Adam Back mit einem einfachen Pleb auf Twitter wettet :heart:

Zu früh für den Ironiedetektor oder hat der Kollege wieder heimlich Decaf in die Maschine gefüllt?

:kissing_heart: