ADA yoroi wallet

Hey liebe community,
ich könnte Hilfe gebrauchen. Ich hab seit langem mal wieder in meinem Ada wallet nachgeschaut (Yoroi in Chrome) und konnte auch wie gewohnt alles einsehen. Allerdings als ich meine rewards auszahlen wollte, sollte ich dies wie gewohnt mit dem Ledger X bestätigen. Dies ging nur leider nicht, weil zwar eine Pop-Up Fenster erschien (was ich so nicht gewohnt war), dass die Seite versucht mit dem Ledger zu verbinden, jedoch blieb das Feld „Verbinden“ grau und war nicht zu nutzen. Der Ledger und das Kabel funktionieren aber yoroi scheint da Probleme zu machen. Leider kann ich so halt gar keine Transaktionen bestätigen. Hat da jemand eine Idee?

Hallo!

Das klingt jetzt banal, aber du musst zuerst auf NanoX klicken, danach sollte der Button aktiv sein.

2 „Gefällt mir“

Manchmal ist es doch so einfach. Vielen Dank :slight_smile:

1 „Gefällt mir“