ADA über adalite.io mit der BitBox02: Error

Moin,

ich habe vor einiger Zeit meine BitBox02 Multi mit adalite.io verknüpft und ein paar ADA auf mein Wallet transferiert. Das klappte damals nur mit Chrome, da Safari trotz Bitbox-bridge die Verbindung nicht zugelassen hat.

Nun bekomme ich aber auch unter Chrome keine Verbindung mehr hin. Ich habe keine Einstellung verändert.
Ich habe meine BitBox verbunden und über die BitBox App entsperrt. Dann die Bitbox App geschlossen und über adalite.io die BitBox als Hardware Wallet ausgewählt:

BitBox02Error: BitBox02 operation failed, please make sure you are using the latest version of the BitBox02 firmware. Error: Could not establish a connection to the BitBox02

Habt ihr einen Tipp, wie ich an die Sache rangehen kann? Andere Applikationen z. B. Electrum können die BitBox ganz normal nutzen.

Vielen Dank!

Kurze Ergänzung: Habe jetzt Firefox installiert. Damit funktioniert es jetzt auch. Komisch.
Ich meine gelesen zu haben, dass Chrome oder Electrum die bitbox-bridge gar nicht nutzen/benötigen. Wisst ihr, wie Firefox das handhabt? So könnte ich die Fehler etwas eingrenzen.

Vielen Dank

Ich hatte vorhin das selbe Problem mit Chrome. Nachdem ich den Adblocker deaktiviert habe, hat alles problemlos funktioniert.

Deine Frage ist jetzt zwar schon etwas her, aber vielleicht hilft es den anderen :wink:

1 „Gefällt mir“