ADA Testnet Transfer. ADA verloren?

ADA’s verloren???
Ich wollte mit der Yoroi Walltet ADA Staking starten.
Nach dem einrichten der Yoroi Testnet App sehe ich immer 0!! Habe dann die App deinstalliert und neu installiert.
Es ist mir auch bewusst, dass das Netzwerk überlastet ist.
Es zeigt einfach immer 0 an.
Dann habe ich nach Transaktionen gesucht. Folgendes habe ich gefunden (ist mir egal, wenn ihr den Betrag seht):

Die Transaktion wurde am 18.12.2019 gemacht.
Wenn ich das Prozedere nochmals mache, erscheint mir eine andere addr1… als im screenshot.
Heisst das, dass die ADA’s an eine Adresse, auf welche ich keinen Zugriff habe, verschoben wurden?
Danke für jede Hilfe?
Es gab ja noch andere mit einer 0.

Wann hast du die ADA aus dem richtigen Netz auf Yoroi geschickt?

Von einer Exchange auf Yoroi am 9.11.19. Dann gestern (18.12.19) das erste Mal versucht von Yoroi auf das Testnet. Wiederholt versucht mit Restore Wallet.
Das erste Mal kam auch die Frage mit Transfer Funds. Wie in deinem Video. Wenn ich jetzt wieder versuche kommt diese Frage nicht mehr. Die Funds wurden anscheinend verschoben, oder?
Ich habe beim Test, ob die ADA im Snapshot sind, meine ADA gesehen. Habe dann den Transfer mit der bereits installierten App gemacht. Er sollte ja automatisch ein Update machen.
Was mich pessimistisch stimmt, ist die Tatsache, dass ich im ADAExplorer (Teatnet) eine Transaktion zu einer Adresse sehe, welche ich nicht mehr erhalte bei einem erneuten Restore Wallet.
Danke schon mal.

Ich habe es nun mit Deadalus gemacht. Funktioniert einwandfrei. mit Yoroi gings einfach nicht. Immer eine Balance von 0.

Hallo Duke,

kurze Frage an Dich.
Du hast es jetzt mit der Deadalus gemacht, obwohl Du aber zum Snap-Termin die ADA auf der Yoroi liegen hattest?

Ich habe nämlich leider, heute am 23.12. ein ähnliches Problem.

Gruß Volker

Ja. Bei mir hat es einwandfrei geklappt. Die ADA liegen ja auf der Chain. Bei Daedalus kann man wählen zwischen 12 und 15 Seed. Einfach die Daedalus für das Testnetz installieren.