Achtung Betrüger benutzen den Namen Blocktrainer auf Telegramm

Hallo liebes Blocktrainerforum
Leider musste ich die Tage fest stellen als ich die echte Blocktrainer Telegrammgruppe gesucht hatte das es eine Fake Blocktrainer Gruppe dort gibt mit über 16K Mitgliedern.

Hier wird definitiv Schindluder getrieben mit dem Namen von @Blocktrainer

Hello dear blocktrainer forum
Unfortunately I had to realize the days when I searched the real Blocktrainer Telegram group that there is a Fake Blocktrainer group there with over 16K members.

Here is definitely made crap with the name of @Blocktrainer

Ich poste den Link einfach mal dazu.
ACHTUNG: Das ist der Link zu der fake Blocktrainergruppe.
Nichts was dort steht ist echt oder kommt von @Blocktrainer

I just post the link to it.
ATTENTION: This is the link to the fake blocktrainer group.
Nothing that is there is real or comes from @Blocktrainer

Wäre schön wenn ihr alle diese Gruppe Melden würdet so das die Gruppe möglichst schnell gebannt wird.

Would be nice if you would all report this group so that the group is banned as soon as possible.

Diese Betrüger Clowns gibt es auch immer wieder auf YouTube in den Kommentaren. Geben da immer eine WahtsApp Nummer an. Wer den Blocktrainer ein bisschen kennt sollte eigentlich sofort merken dass das bullshit ist was die Fakes von sich geben.

1 „Gefällt mir“

Ich versuche bei den Betrügern immer das ich von denen Bitcoins erhalte :wink: . Bis jetzt kein Glück. Eigentlich ist meine Idee diese Bitcoins zusammeln die die Betrüger gestohlen haben um am Ende den geschädigten Leuten das wieder zurückzugeben.

1 „Gefällt mir“

Ich würde die am besten gar nicht kontaktieren. Das selbe gilt auch wenn man Emails solcher Art bekommt. Man kann nicht ausschließen das wenn man damit interagiert man Opfer eines Exploit wird. Der PC oder das Smartphone könnten unter Umständen also mit Malware infiziert werden. Am besten komplett ignorieren und auf Plattformen wie YouTube den Kommentar melden.

1 „Gefällt mir“