ich habe im September 2020 mit einer Einlage von EUR 250 bei Goldmanbanc angefangen Börsengeschäfte zu tätigen. Dabei hat mich eine Frau Amber betreut, d.h. sie hat täglich ein Geschäft getätigt und dabei gute Gewinne eingefahren. Bis Dezember habe ich insgesamt Eur 16.100 eingezahlt und auf meinem Konto, auf welches ich täglich einsehen konnte, hatten sich 63.000 EUR angesammelt.
Am 15.12.2020 verlangt Frau Amber eine Vergütung von Eur 10.000,00 für die geleistete Arbeit, die ich bezahlt habe.
Am 17.12.2020 verlangt Frau Amber den Betrag von EUR 10.200,00 für die Versicherung, welche die Übertragung des 63.000 Eur abdecken sollte.
Nin schickt mir ein Herr Griffin von Bitcoin Network eine e-mail, in welcher er eine Versicherung von EUR 10.200,00 verlangt, damit die Übertragung des 63.000 EUR freigestellt werden kann.
Am 17.12.2020 überweise ich das Geld. Am 18.12.2020 schreibt mir Griffin, dass das Geld nicht angekommen ist. Am 18.12.2020 am Nachmittag schreibt mir Griffin, dass meine Adress inaktiv sei und ich eine neue Wallet kaufen müsste. Ohne diese Wallet könnte ich das Geld nicht bekommen.
Am 18.12.2020 überweise ich den Betrag von EUR 18.150,00 für den Ankauf der Wallet. Herr Griffin ruft mich an, um mir zu sagen, dass der Betrag von 18.150,00 nicht angekommen sei und ich ein Replikat mit dem selben Betrag schicken müsste.
Am 18.12.2020 schicke ich den Betrag von 18.150,00 zuzüglich EUR 600,00 für eventuelle Kursdifferenzen.
Am 21.12.2020 ruft mich Griffin an um zu sagen, dass ich EUR 30.000,00 als Versicherung zahlen müsste. da der Kurs von _BTC so stark gestiegen ist. Am 22.12.2020 habe ich den Betrag überwiesen. Am 22.12.2020 ruft mich wieder Griffin an und verlangt eine Ergänzung der Versicherung um weitere 31.000,00 EUR da der BTC so stark gestiegen sei.
Den Betrag habe ich bezahlt, aber ich habe bis heute kein Geld bekommen. Griffin verlangt immer mehr an Versicherung, die ich aber nicht bezahlen kann, weil ich kein Geld mehr habe.
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