Ab 10 LN-Channels gibt es 2.000.000 Sats "inbound" gratis!

Hallo Zusammen,

da momentan viele von euch eine LN-Node aufsetzten hier ein kleiner Tipp von mir!

Wenn ihr 10 oder mehr LN-Channels habt, könnt ihr auf dieser Seite https://lightningto.me/ einen „inbound“ Channel mit 0,02 BTC inbound liquidity anfordern.

Das dauert abhängig von den BTC Netzwerkgebühren ca. 1 Tag und kostet euch rein gar nichts!

8 Like

Wie genau funktioniert das?
Weil wenn ich meine Node Adresse schicke, dann hat der Probleme mit der Tor Adresse und sagt er kann sie nicht finden.

Error: cannot connect to the peer (dial tcp: address vao24jwmc6ixwh43jcdieqqirg5qvaqj3n4zcvs753ozrjqq4bdq7nqd.onion: no suitable address found) Read the FAQ.

Du musst erst einen Channel zu deren Node öffnen.

Danach kannst du denen den Public Key deiner Node geben und die öffnen den Channel.

Edit:

Einen Channel musst du NICHT öffnen, aber eine Peer Verbindung!

Steht alles auf der Website!

Stimmt. Sorry, habe ich falsch ausgedrückt.

Wie öffnet man denn einen Peer bei der Umbrel Node?

Also meine Node mit 14 Channels wird nicht akzeptiert:
Warning: insufficient confirmed balance. Please retry tomorrow.

Unter Problems steht, das man 10 Channels mit einem Volumen von 0,01 BTC haben muss.

Muss wohl noch mehr rein packen.

@DocBrown: Danke für den Tipp. Es hat nun geklappt, nachdem man selbst 0,01 BTC als Kapazität hat.

1 Like

Sei froh… bei mir hat man die fee mit 3 sat gemacht. Der Channel wird nie auf gehen :pensive:

Müssen es 0,01 BTC in jedem der 10 Channels sein oder insgesamt?

Insgesamt. Habe den Dienst auch genutzt. Leider wurde sehr viel Volumen über meine Node geleitet und die Inbound-Channels waren im nu weg (bzw. alles auf meiner Seite). Hab durch erhöhen der Gebühren dagegen gesteuert, hat aber nix gebracht. Ca. 10mal hat mir lightningto.me neue Channels aufgemacht und nun hab ich ein Limit erreicht und bekomme keine neuen mehr. Schade, weil seit dem läuft kaum noch was über meine Node.

0293a4a5933422fa7cae2c8ff4c44490f26cf3dd7ac02b826ee20d4cba7dac944d@91.109.21.148:34939

Man kann mehr Channels bei lightningto.me anfordern?

Das war mir neu …

Ja sobald die Inbound Capacity aufgebraucht ist kann man sofort einen neuen „ordern“. Aber das geht halt nur ca. 10x dann ist Schluss. Bei mir hat das immer nur wenige Tage gereicht.

1 Like