888888 Kicktoken auftauen lassen

Ich hatte vor über ein Jahr auf dem Ledger 888888 Kicktoken geschenkt bekommen. Diese sind aber eingefroren ich kann sie nicht bewegen. wie kann ich diese auftauen lassen, oder ist das absolut nicht möglich. Laut Kurs wären das über 16000€ mittlerweile.

Ohne Gewähr. Solche Airdrop-Tokens sind oft SCAM.

Also bitte vorsichtig sein. :slight_smile:

Ja das habe ich im Internet auch gefunden aber ich bin mir absolut unsicher ob das eine Seriöse Seite ist.

Weiß ich auch nicht, aber die KickEX Exchange ist die einzige Exchange, die lt. CMC diesen Token/Coin tradet.

Du bist eh zu spät… :frowning:

Unfreeze campaign is stopped

With the launch of KICK v8 on 1st of July you won’t be able to unfreeze any frozen KICK tokens anymore.

Hab’ gerade gesehen, dass ich die auch habe. Tja. Schade.

Das heißt die Dinger sind wertlos. :roll_eyes:

Würde ich sagen, ja.

Wahrscheinlich hast du auch die Besagte Schnapszahl mit 8.

Ja, 888888.

So war der Algo.

Menno. Warum hast Du nicht vor 4 Tagen gefragt? :smiley:

Weil ich es heute gesehen habe. :weary: :weary: :weary: :weary:

Selbst wenn, da hättet ihr euch ziemlich beeilen müssen :sweat_smile:
Screenshot 2021-07-03 at 17.31.32

Ich glaube das wäre so oder so nicht gegangen. Das ist alles nur eine Falle.

Glaube ich auch.

$1,8 Mio. Trading Volumen ist ein Witz.

Ich weiß auch die Ratio nicht, denn 1 KICKTOKEN „alt“ kann nicht 1 KICKTOKEN „neu“ entsprechen. Das passt nicht vom Supply, denn vom alten gab’s 1251 Mrd. Stück und vom neuen „nur“ 1,5 Mrd.

Vielleicht war die Ratio 1:1000 oder so, dann wären es auch „nur“ 888 neue KICKTOKEN, die man hält. Bei $0.02 also $17,77776

Ach, guck’ mal einer an! :smiley:

Das ist auffallend genau der Betrag, den man auf der Exchange für das Unfrozing zahlen soll.

…then you need to have $17 in $KEX on your account + fee = approximately $17.9 in $KEX.

Also…nicht ärgern. Hast nix verloren und nix gewonnen.

Es sei denn KICKTOKEN geht jetzt steil nach oben, aber das bezweifle ich.

3 „Gefällt mir“

Also doch ein Scam…Umsonst gibts halt nix…war ja klar. :grinning_face_with_smiling_eyes: :wink: