24h Volumen der Coins auf Kraken

Hey Hey,

Weiß jemand wo ich auf rausfinden kann was die Coins für ein Volumen (24h) auf Kraken haben. Ich kann das dort nirgends finden… Dort steht nur wie viel die in % an steigung oder Senkung das Volumen die letzten 24h hatte.

Wäre echt dankbar… LG

Zum Beispiel auf CoinGecko.com oder CoinMarketCap.com.

Hier das Gesamtvolumen auf verschiedenen Börsen:

Rangliste der Krypto-Börsen (Kassakurs) | CoinGecko
Top Cryptocurrency Exchanges Ranked By Volume | CoinMarketCap

Oder auch Coin-spezifisch wenn du auf der Startseite einen Coin auswählst und dann auf „Märkte“ gehst (Beispiel Bitcoin):

Bitcoin (BTC) Kurs, Marktkapitalisierung, Chart und Informationen | CoinGecko
Bitcoin price today, BTC to USD live, marketcap and chart | CoinMarketCap

Für jeden Coin siehst du dort die entsprechenden Handelspaare und Exchanges, zusammen mit ihrem 24h Volumen.

Wenn du das Gesamtvolumen eines Coins auf einer Exchange wissen möchtest, klickst du zuerst auf die Spaltenüberschrift „Börse“, um nach Börsen zu sortieren. Anschließend musst du das Volumen der einzelnen Handelspaare aufsummieren.

Beispiel für Bitcoin auf Kraken (hellblau markiert):

Bitcoin hat also auf Kraken ein Volumen von mehr als 400 Mio$ in den letzten 24 Stunden.

Bei CoinGecko werden in dieser Standard-Liste nur die Volumen-stärksten Handelspaare gezeigt, die für eine grobe Schätzung reichen. Wenn man auch die kleineren Paare sehen möchte, muss man am Ende der Liste zuerst ein paar Mal auf „Show More“ klicken, bevor man nach Börsen sortiert.

Alternativ kannst du auch auf eine Börse klicken und nach Coin sortieren.

Wie verlässlich die Zahlen sind weiß ich nicht.

1 „Gefällt mir“

Steht doch hier:

Und in der Übersicht beim Pair wechseln auch:

(Musst natürlich beachten dass du hier jeweils nur die Zahlen für Euro siehst und mit USD nochmal deutlich mehr dazu kommt)

1 „Gefällt mir“

So geht’s natürlich auch. :sweat_smile:

Hier übrigens noch eine schöne Seite, wo man das Gesamtvolumen für einen Coin auf einer Börse direkt ablesen kann, ohne dass man Handelspaare aufsummieren muss:

Klick auf die jeweilige Börse, und dann auf „Kryptowährungen“.

Dort steht bei Kraken für Bitcoin z.B. 449 Mio$ in den letzten 24 Stunden.

Wenn du auf KrakenPro gehst, kannst du dir dort wie bei Trading view alle möglichen Indikatoren und auch das Volumen anzeigen lassen. Da musst du vll ein bisschen suchen.