24 Wörter Bitbox

Hallo zusammen,

fragt nicht warum aber besteht die Möglichkeit die 24 Wörter zur Wiederherstellung bei einer bitbox neu zu vergeben?

Oder müsste man sie neu kaufen, wenn man das tun möchte?

Danke schonmal für die Antworten

Du kannste so viele Wallets mit jeweils 24 Wörtern genereien wie du Lust hast. Brauchst dafür keine neue Bitbox kaufen

2 „Gefällt mir“

Danke für die Antwort. Kannst du mir sagen, was ich dafür tun muss? Dachte nicht, dass es so ohne weiteres geht.

Schau dir das hier mal an Knowledge Base - Wie richte ich meine BitBox02 ein?

1 „Gefällt mir“

Danke!

Die BTC müsste ich dann noch von der ersten auf die zweite Wallet/Adresse bringen, richtig? Also wenn ich nur noch die Neue nutzen möchte.

Mir geht es wie gesagt um die 24 Wörter, welche ich neu vergeben möchte.

Und sorry für diese einfachen Fragen :slight_smile: Möchte hier nur absolut nichts falsch machen.

Grüße

1 „Gefällt mir“

Prüfe dass du die 24 Wörter von deinem aktuellen Wallet hast, generiere 24 neue Wörter und richte Damit deine Bitbox ein, lass dir ein paar Adressen Anzeigen und speichere sie dir ab. Erstelle zusätzlich ein Backup der neuen 24 Wörter und setze es nochmal auf das alte Wallet zurück und transferiere auf eine oder mehrere der vorher generieren Adressen. Danach gibst du wieder die neuen 24 Wörter ein und fertig

2 „Gefällt mir“