Hi Leute, ich hätte eine kleine Frage bzgl. des Heaters.
Leider lässt sich die 21energy app nicht mehr mit meinem heater verbinden.
Die ganze zeit kommt die Meldung „reconnecting to device“.
Wenn ich ihn vom Strom nehme und anschließend wieder anschließe, geht er direkt in der Stufe los indem er zuletzt lief (Stufe 3). Die Lüfter laufen aber auf höchster Stufe.
nur findet er die Verbindung zu meiner App nicht mehr.
Habt ihr Ideen diesbezüglich?
Ein Bekannter hat das selbe Problem. Bei zwei seiner Heater
Und hat er das Problem zumindest zeitweise in den Griff bekommen?
nein leider gar nicht.
Der Heater ist super aber
die App allgemein nicht so top
hoffe da kommt zeitnah mal ein update
automation soon…
Vielleicht kann @21energy da weiterhelfen?!
Der Titel ist doch falsch. Hier geht’s um 21energy
Hallo Cornelius,
kannst du uns dazu bitte direkt eine Nachricht schreiben per Ticket?
Hier der Link dazu, danke.
Wir sehen uns das dann gerne an und finden bestimmt eine Lösung.
Viele Grüße
Roland
Hi Marsmann,
kanns du dem Bekannten bitte auch weiterleiten, dass er sich gerne direkt bei uns melden soll über das Ticketformular oder über office@21energy.com
Danke sehr und viele Grüße
Roland
Hab ich eben gemacht, danke euch
Es hat sich herausgestellt, das der Fehler bei seinem Netzwerk war
Danke
Weist du was genau das Problem war?
Entschuldige für die Verwirrung. Anscheinend funktioniert der Ofen immer noch nicht.
Gibt es bei dir etwas Neues?
Schon komisch, dass das so lange dauert!
Womöglich ist der an die Jahreszeiten gekoppelt …
Jetzt ist Frühling, da braucht man kein Ofen mehr zum Heizen.
Hallo Zusammen, wie konntet ihr den Fehler beheben? Wir haben unseren heute bekommen und er lässt sich auch nicht mit der App verbinden. Es zeigt eine error Message an und sagt ein anderes Handy wäre verbunden.
@21energy wie könnt ihr hier weiterhelfen?
Grüße Patricia
Hallo Patricia!
Ich habe gesehen, dass du dich vorhin eben auch bereits per support Ticket gemeldet hast. Ich habe dir gerade eben schon zurückgeschrieben. Das Problem sollte sich sofort beheben lassen.
Vielen Dank für deine Geduld.
LG
Lukas
Es gibt eine neue Reparatur Funktion per Knopfdruck, die sehr gut funktioniert. Ich hoffe die automations kommen bald? ;)
Wäre ja nett, wenn ihr die Lösung auch hier veröffentlicht, damit andere mit diesem Problem auch wissen, was zu tun ist.
Hi Nodist,
am besten uns direkt kontaktieren, danke.
Hier der Link zum Ticketformular
Viele Grüße
Roland