Ja, genau - wo keine Gebühr anfällt, kann auch keine geteilt werden.
Aber wir sehen, dass die absolut überwiegende Mehrheit von Sparplan/Auto-Invest Nutzern auch Einmal- und Limit Order Käufe machen.
Ja, genau - wo keine Gebühr anfällt, kann auch keine geteilt werden.
Aber wir sehen, dass die absolut überwiegende Mehrheit von Sparplan/Auto-Invest Nutzern auch Einmal- und Limit Order Käufe machen.
…wenn es für mich passt, mache ich auch immer mal wieder Zwischenkäufe. ![]()
Danke dir, war ein mega Tipp und funktioniert einwandfrei :)
PS: Der Wechselbonus für neue 0% DCA Aufträge gilt noch bis Dienstag, 30.06.2026 - mehr Infos auf: Bitcoin Sparplan ohne Gebühren – Auto-Invest bei 21bitcoin
Okay. Hatte heute mal Zeit, mir das anzugucken. Und ihr habt mich. Super übersichtlich, selbsterklärend, einfach, informativ und günstig. „Mini“-Autoinvest läuft nun täglich. Warten wir mal ab, wie irgendwann der erste Übertrag zur Private Wallet erfolgt. Soweit erstmal 5 Sternchen im app-Store.
#metoo ![]()
weil´s Spaß macht die Minischwankungen zu sehen und ich stake die Sats…
Kurzes Update von unserer Seite: Der Wechselbonus kommt so gut an, dass wir ihn nochmal um 15 Tage verlängern: Bis zum 15. Juli 2026 ![]()
Wer aktuell noch auf einer anderen Plattform seinen Bitcoin Sparplan am laufen hat, hat also weiterhin die Chance zu wechseln:
→ Auto-Invest ist für alle, die langfristig ihr Vermögen in Bitcoin aufbauen wollen. Ohne Markttiming oder Trading.
Also ich muss schon zugeben, dieses Auto-Invest mit 0% Gebühren ist schon ein Gamechanger in der Szene.
Damit hebt Ihr euch richtig ab. Ich bin gespannt, ob die Konkurrenz wie Coinfinity oder Relai da mitziehen.
Danke! Wir sehen auf jeden Fall sehr viele neue Nutzer und das im Bärenmarkt - genau dafür haben wir das Feature gebaut - um Bitcoin noch zugänglicher für Plebs zu machen und bei diesen Preisen zu stacken. ![]()
Wir nutzen diesen Bärenmarkt, um das Fundament für die nächsten Jahre zu legen. Ich bin so bullish auf ein kommendes Feature, das es so im europäischen Markt noch nicht gibt. In den nächsten Woche, kann ich hoffentlich etwas mehr verraten.