Ich wollte meine BTC von meiner Relai wallet auf meine 21bitcoin wallet transferieren und habe erst im Nachhinein festgestellt, dass die 21bitcoin App nur Fiat und keine BTC empfangen kann.
Die Transaktion ist seitens Relai bestätigt und bei 21bitcoin kommen die sats nicht an und nun hängen meine BTC fest.
Gibt es eine Möglichkeit die Transaktion rückgängig zu machen oder eine Andere Lösung für das Problem?
Ich wäre für eine schnelle Hilfe sehr dankbar!
Wie @KSC schon erwähnt hat - da gibts eigentlich nirgends eine Adresse! Das einzige was mir einfällt wäre die Adressen in den „Wallets“ - aber das sind deine eigenen Adressen. Dh. hast du schon nachgeschaut ob es vielleicht in einer deiner eigenen Wallets gelandet ist?
Ein Screenshot aus deiner 21bicoin App wo du die Adresse her hast wäre schon hilfreich! Die sensiblen Stellen kannst du ja schwärzen.
Wie vermutet ist das deine eigene Adresse. Die hast du angelegt um Sat´s von 21bitcoin auf deine eigene Wallet zu senden.
Eigentlich solltest du wissen wo die BTC dann landen!?
Wenn du das nicht weißt - woher hast du denn die Adresse die du da eingetragen hast?
Ich sehe gerade, dass das die Adresse meiner Relai Wallet ist und ich diese bei bitcoin21 eingetragen habe.
Sprich ich habe die BTC von meine Relai Wallet an die identische Relai Wallet geschickt. Ist sowas möglich?
Ja, sie werden dort angezeigt.
Mit der Aussage des Supports, die Transaktion würde feststecken und es wäre ein Aktualisierungsfehler, dass sie dort noch zu sehen sind und bitcoin21 keine BTC empfangen kann, ging ich davon aus, dass die BTC nun unerreichbar auf der Blockchain hängen.