21 Capital Aktien

Hallo zusammen,

ich habe jetzt die Blocktrainer Artikel zu 21 Capital gelesen und mir ist aber nicht klar, wann wird die Aktie zu kaufen sein? Ich hatte damals schon Micro Stradegy weit vor dem AktienSplit aus Spekulation gekauft und es war extrem lukrativ.
Mein Portfolio ist zu 90% in Bitcoin die auf dem Wallet liegen, aber bei 10% zocke ich und es war mit MicroStrategy erfolgreich, deshalb möchte ich auch wieder etwas in 21 Capital schieben.

Kann mir wer die Aktienkennziffer nennen und wann ist Initial Public Offering?

tHx

Hi!
Soweit ich das verstanden habe schließen die sich mit cantor equity Partners inc. zusammen.
$CEP nasdaq. Hier steht alles, was ich bisher finden konnte.

Ich habe einige wenige Aktien gekauft und bis jetzt bin ich damit zufrieden.

Das Genehmigungsverfahren läuft aber noch und es steht auch noch nicht fest, dass es so durch geht, also alles auf eigene Gefahr mit Spielgeld.

MRST habe ich damals leider verpasst.

Bitte halte mich auf dem Laufendem, solltest du neue Infos finden.

1 „Gefällt mir“

Hallo,

Danke für die Infos.

Sind das die folgenden Aktien?
ISIN KYG4491L1041
WKN A40D87

Gruß
Capitano

2 „Gefällt mir“

Ja! @Capitano

2 „Gefällt mir“

Danke auch von mir für die Infos. Mich treibt die gleiche Idee um. Daher eine Anmerkung. In dem zitierten Artikel steht doch:

„Shares of Cantor Equity Partners will continue to trade on Nasdaq under the symbol “CEP” until the closing of the Transaction. Twenty One will seek to trade after closing under the ticker symbol “XXI.”“

Gleiche Info auch hier:

„Laut einer Erklärung vom 23. April strebt Twenty One eine öffentliche Notierung über eine Blankoscheck-Fusion mit Cantor Equity Partners an und wird unter dem Ticker XXI an der Nasdaq gehandelt, sobald eine Vereinbarung mit Investoren zur Aufbringung von 585 Millionen US-Dollar durch Wandelanleihen und Eigenkapitalfinanzierung abgeschlossen ist.“

Ist dann die CEP Aktie nicht die falsche? Also noch gedulden bis es soweit ist oder verstehe ich was nicht korrekt?

Danke!

Soweit ich das verstanden habe, werden diese Aktien dann in die Twenty One-Aktien umgewandelt.
Meine Aussage ist aber ohne Garantie - ich recherchiere auch noch!

Wo habt ihr die Aktien gekauft?
Bei Ing und Bison kann man sie nicht kaufen.

Gruß
Capitano

1 „Gefällt mir“

Super, vom 23.04. bis heute schon 4x, habe jetzt geordert und bin hoffentlich früh genug dabei. :wink:

So, damit alle es nachrechnen können (fiktive Zahlen) für 0,1BTC bekommt man aktuell 8713€ und dafür bekommt man entspricht 175 Stück, mal schauen wer was ausperformed

Hey,
Ich kann sie bei meinem Broker auch nicht finden. Bin noch neu im investieren. Liegt das daran dass man sie als „echte“ US-Aktie an einem anderen Handelsplatz/US-Börse kaufen müsste oder wie kommt man da ran? Sie ist ja NASDAQ gelistet so wie ich das verstanden habe.

Danke und schönes Wochenende schonmal

Wo?

Gruß
Capitano

Scalable oder Finanzen.net zero

1 „Gefällt mir“

Keine Finanzberatung :D

2 „Gefällt mir“