20€ Begrüßungsprämie BISON

Hallo liebe Bitcoin Freunde,
ich habe mich nach langer Recherche für Bitcoin als Spar und Werterhaltung entschieden. Für meine ersten Erfahrungen habe ich mich für BISON entschieden. Kann mir jemand helfen, wie ich die € 20 Begrüßungsprämie bekomme. Bin schon registriert und habe ersten Betrag in Bitcoin investiert. Aber komme nicht dahinter, wie man den Aktionscode „blocktrainer“ aktiviert.
Danke für hilfreiche Tipps
BJ

Du hättest dich natürlich mit dem Code anmelden müssen, das ist doch eine aktion um neu-kunden anzuwerben!

Nachträglich geht das natürlich nicht!

Du musst in den ersten 30 Tagen min. Für 50€ kaufen dann bekommst du dein Bonus Instant mit deinem Kauf gutgeschrieben😉
Wenn du den link der blocktrainer Seite benutzt hast ist dein Refferal Code „blocktrainer“ automatisch eingetragen

Der Code wurde da aber nicht abgefragt. Hab da schon drauf geachtet.

Ich benutze BISON über eine App auf dem Handy. Ging so nicht über den Link. Aber die €50 sind ja schnell zu erreichen. Und dann geht das automatisch?

Also wenn du dich ohne link und Code Eingabe registriert hast dann bekommst du auch kein Bonus, tut mir leid. So sieht die Anmeldung auf dem Handy aus zu mindest ohne App…

1 „Gefällt mir“

OK. Danke. Dann ist das Thema wohl durch. Es gibt ja auch keine Email Kontakt Adresse, wo man auf Kulanz nachträglich versuchen könnte.

support@bisonapp.com

Die findet man ganz einfach in der App…

1 „Gefällt mir“

Danke, werde es versuchen :+1: