2 Kontos // 1.MM // 2. BD // 2 Ladger gekauft // Installation funktioniert -sehe aber immer nur das 1.MMKonto

Hallo zusammen,
in unserer Familie haben 2 Personen ein Bitcoin Konto.
Es gibt je 1 Ledger für MM und BD.
Ladger MM ist installiert - Coin sind übertragen.
Ladger BD ist ebenfalls installiert - allerdings sind die Coins vom MM sichtbar.
Ist es möglich ein Ldger nur für BD zu installieren um seine Coins zu transferieren ?
fg MM

Du siehst in Ledger Live also beide Bestände und möchtest aber nur jeweils einen Bestand sehen?

Verstehe ich dich da korrekt?

Löst folgende Antwort evtl dein Problem?
https://forum.blocktrainer.de/t/mehrere-accounts-fuer-familie-in-ledger-live-nicht-moeglich/3492/2?

Viele Grüße

Wenn ich das richtig verstehe dann hat BD noch keine Coins Transferiert. Wenn du MM nicht mehr sehen willst auf deinem Leger Live dann musst du auf deine Accounts auf der linken Seite in der App klicken, dort dann deinen Coin auswählen und mittels dem Maulschlüssel oben rechts diesen Coin von MM herauslöschen. Den BTC von MM geschieht nichts. Dann steckst du BD Leger an und fügst ein neues Konto hinzu für BD, so wie du das bei MM auch machen musstest. Hoffe das hilft dir weiter.

Beste Grüße