2 BNB auf Trustwallet verschwunden

Hallo,

Ich habe auf der trustwallet Bnb smart chain gegen Eth getauscht via dem cross chain swap. Insgesammt mittlerweile 4 transaktionen. Immer genau den selben vorgang.

Zu erst 1 bnb , dan 2 bnb, dan zweimal 0.1 zum testen weil die 2 bnb nie als eth angekommen sind.

Die erste und letzten beiden transaktionen haben super schnell geklappt. Auf etherscan sieht man das alle 4 erfolgreich sind. Allerdings habe ich nur 3 transaktionen als eth gutgeschrieben bekommen. Die 2.te und somit 2 Bnb sind nie angekommen.

Der vorgang wahr immer der selbe. Alles innerhalb der trustwallet. Ich habe nichts manuell geändert oder hinzugefügt.

Handy neustart, refresh, trustwallet auf neuesten stand. Bis jetzt hat es nicht geholfen.

Habt ihr vielleicht eine idee?

Lg

Nachtrag dies dürften genau meine transaktionen sein. Die 2 bnb sind nie als eth gut geschrieben worden.

Da musst du wohl den Betreiber der Platform kontaktieren, dass sein SC nicht funktioniert hat.

1 „Gefällt mir“

Was bedeutet den SC smart contract? Und wer wäre das indem fall? Rango?

Ich habe wirklich so viell probiert. Ob ichdas nochmal wieder seh? Ich hab ja keine fehler gemacht.