12 Wörter

Hallo. HILFE.

Habe meine 12 Wörter nicht mehr komme in meine wallet nicht mehr rein.

Hi Ioannis
leider kann Dir da niemand helfen. Die 12 Wörter sind dazu da dich abzusichern wenn Du in deine Wallet nicht mehr reinkommst. Vielleicht hat ja irgendjemand doch noch ne Idee, aber dazu müsste man halt wissen was alles passiert ist. Die Chancen schätze ich bei 1%.
Lg

O Mann.

Ich danke dir für die Info.

Was hast du denn für eine Wallet? Normalerweise meldet man sich ja mit einem Passwort an und braucht nicht die 12 Wörter.

Hallo.

Lio App.

Die wurde vor ein paar Wochen aktualisiert. Danach kann ich nicht mehr rein

Hattest du bei der ersten Einrichtung der App, nach Notieren der 12 Wörter, auch ein Passwort für die App festgelegt, oder gleich Touch/Face ID?

Ich finde es sehr seltsam, dass man nach Update der App die Wörter neu eingeben muss.

Ne App zu benutzen die in Google gerade mal 18 Bewertungen hat, halte ich für sehr mutig.

Gleich Face ID. Passwort habe ich nicht

Ja. Du hast recht. Im Nachhinein weiß ich alles besser. Aber da hatte ich keine Ahnung. Wenn ich nur irgend wie mein Geld retten könnte. O Mann. Das macht mich echt traurig

Wenn es kein Exit Scam ist, dann sprich mit den Entwicklern. Mache ein Backup der App und lass Dir zeigen wie Du wieder an deine Kryptos kommst.
Lg

Ok. Danke dir.