1 Ticket zum Blocktrainer Beach am Wochenende abzugeben

Hallo Leute, Ich kann am WE leider doch nicht hin und habe ein Ticket abzugeben. Zum ursprünglichen Preis inclusive Essen, Getränke und T-Shirt in XL für 132,20€. Bei Interesse einfach melden.
Grüße

Brauche zwar kein Ticket mehr , aber seit wann sind Getränke und Essen inklusive? Das wäre mir neu.

Letztes Jahr war das Buffet tatsächlich inklusive. Meines Wissens wird es dieses Jahr allerdings Foodtrucks geben, an denen man gegen FIAT oder sats ein paar kulinarische Köstlichkeiten wird erwerben können.

Zitat: „Um euch auch kulinarisch zu umsorgen, werden wir diverse Foodtrucks engagieren, die sowohl vegane als auch karnivore Speisen anbieten werden. Wenn alles wie geplant funktioniert (es gibt noch einige technische Details zu klären) werdet ihr diese auch via Bitcoin/Lightning bezahlen können. Packt also ein paar Satoshis auf eure Lightning-Wallets.

Sorry, ehrlich gesagt weiß Ich es nicht genau und habe nur nachgeplappert. Es wäre für mich die erste Teilnahme an diesem Event. Aber das T-Shirt in XL ist defintiv dabei und steht auch so auf dem Ticket.

Macht mir jemand einen Preisvorschlag? Ich habe 132,20€ für das Ticket bezahlt, aber Ich kann da leider nicht hin…

Habe auch noch ein Ticket abzugeben.