Zilliqa Token Swap ins Mainnet verpasst

Hallo liebe Community

Ich habe letztens in meine Trust wallet geschaut und bei Zilliqa sehe ich nur die Anzahl meiner Coins aber keinen Dollerwert.
Habe im Internet rausgefunden dass es eine Frist gab um einen Tokenswap zu machen. Weil sie ins mainnet gegangen sind.Die Frist war bis zum 15 Februar 2020. Sind meine Token jetzt verloren? Meine Token sind noch ein ERC-20 token. Ich habe nichts in den Medien vom Token Swap mitbekommen. Keine News Seiten oder YouTube Kanäle haben das berichtet. Nun zu meiner frage. Gibt es eine Möglichkeit an meine coins ran zu kommen oder sind sie verloren?
Ich hoffe die Community kann mir helfen :slight_smile:
Danke schonmal im Voraus :blush:

Dann muss ich dir leider die traurige Nachricht überbringen, dass deine ERC20-Token wertlos geworden sind. :confused:

Siehe hier auf Medium:
https://blog.zilliqa.com/mark-your-calendars-with-the-zilliqa-token-swap-deadline-15-february-2020-20e3ea5fc0b7

Ich kenne den Token/Coin kaum. Kann sein, dass es zu dieser Zeit einfach zu wenig Influencer auf Videoplattformen gab.

Mein Beileid, hoffe der Einsatz war nicht zu hoch.

1 Like

Vielleicht gibt es doch noch eine Rettung:
https://blog.zilliqa.com/zilliqa-token-swap-recovery-plans-for-unswapped-erc-20-interim-zil-5220afa4a52f

Aber ich muss dir ehrlich sagen, dass ich diese Informationen alle mit der Suche „Zilliqa Token Swap Mainnet“ bei Google gefunden habe.

Google ist dein Freund :wink:

1 Like

Danke für die Antwort :blush: habe auch gegoogelt aber nicht viel gefunden. Da gab es ein post wo ich sie zu irgendeiner Börse schicken soll. Zb. Gate.io klingt nach Scam. Deshalb mach ich so was nicht .
Gut dann muss ich jetzt besser aufpassen und mich regelmäßiger über meine Coins beschäftigen. Nein dass Geld was ich drauf habe ist es nicht wert komplizierte Anleitungen zu befolgen. Habe dort damals 20€ reingeschoben.

Danke für die Antworten :blush: