Zeitraum bis IOTA-Transaktion bestätigt ist?

Hallo,

habe heute meine IOTA von Bitpanda zu Trinity geschickt.Weil ich meine IOTA auf meinem „Ledger Nano X“ haben will.

Aber bei Bitpanda unter „Verlauf“ steht seit Stunden dies hier:
Bild gelöscht

Ist das normal ?

Gruß

1 „Gefällt mir“

Email bestätigt ?

Wie ? E-Mail bestätigt ?

Edit:
Du meinst du Bestätigung per Email von Bitpanda ?
Wenn Ja: die Bestätigung habe ich erhalten.

Gruß

In der ersten Bestätigung ist ein Link drin der auch bestätigt werden muss.
Erst in der zweiten Bestätigung steht drin das die Überweisung jetzt vorgenommen wird.

Das habe ich natürlich gemacht.

Jetzt steht im Status „abgebrochen“ , aber meine IOTA‘s sind noch nicht wieder gutgeschrieben worden.
Habe jetzt bei Bitpanda ein Support-Ticket erstellt.
Das nervt… mit allen anderen Coins hat es geklappt. Natürlich jetzt mit dem größten Posten die Probleme :frowning:

Gruß

Der Support hat geantwortet und jetzt sind die coins da !

Kann geschlossen werden. Danke

Kleiner Tip: Mach den genauen Wert unkenntlich

1 „Gefällt mir“

Habe ich mal gelöscht

Warum genau ?
Könnte da jemand etwas mit anfangen ?

Gruß

Nein, aber grundsätzlich würde ich niemals eine Balance posten, weil das keinen was angeht.

2 „Gefällt mir“

Heute sind die Kryptos vielleicht nur ein paar Euro wert, aber in wenigen Jahren könnten es 10.000e oder sogar 100.000e von Euro sein.

Da man nie 100%ig anonym im Internet unterwegs ist, könnte jemand Deine Adresse herausfinden und Dir eins auf die Mütze hauen, um Deine BTC, ETH, IOTA,… zu stehlen.

Deshalb NIE öffentlich schreiben, wieviele Coins man hat.

1 „Gefällt mir“

Hallo
habe auch bei Bitpanda nachgekauft und möchte diese in meinen Trinity parken aber jetzt habe ich erstmal wieder eine Test Transaktion gemacht.
Die Transaktion ist jetzt schon gut 12std. her und es ist immer noch nichts im Trinity angekommen und bei mir im Status bei Bitpanda steht unbestätigte Transaktion kann mir bitte jemand erklären warum das nicht ankommt ?
Danke schon mal :slight_smile:

Hi Haui, bei mir hat das gestern auch nicht gefunzt.
Ich musste den Support anschreiben. Der link zum Kontaktformular ist in der Bitpanda email. Sie haben wahrscheinlich reattached. 3 Std. später war die Transaktion erfolgreich. Ich schätze da ist aktuell ein Problem mit IOTA Auszahlungen, evtl. mit dem Hub o.ä…

Vg Mathias

Moin MWS
Ja hatte auch mit dem Support geschrieben und dann ging es bei mir auf einmal auch wieder aber wenn das immer so ist das überlege ich schon ob ich überhaupt noch über Bitpanda kaufe weil die Bearbeitungsgebühren auch nicht ohne sind …

die erste Transaktion von bitpanda zum trinity wallet hat bei mir knapp 12 Stunden gedauert jetzt geht es aber schneller 5-10 min

Hallo Kryptofreunde,

haben noch mehr diese Probleme bei Bitpanda? Wollte meine gesammelten IOTAs von dort auch über Trinity mit Ledger sichern.

Ich hatte das Gleiche vor Kurzem erst mit XTZ. Das ist ziemlich nervig und ich überlege auch ansonsten eine andere Börse für den Kauf von IOTAs zu verwenden.
Was würdet Ihr empfehlen außer Binance? KRAKEN?
Crypto.com hat leider IOTA noch nicht im Programm.
By the way: Mit BTC habe ich nirgends diese Probleme…(etwas Futter für die Maxis unter Euch…grins)

Grüße ALa