Zahlung BTC lokaler Handel

Hallo zusammen,

ich hoffe ihr kommt alle gut durch den Bärenmarkt.

Ich hab mal wieder eine Frage: Kennt jemand einen Dienstleister für Zahlung in BTC im lokalen Einzelhandel (Deutschland)? Wichtig wäre auch ein direkter Tausch in Euro. Ich weiß, dass das natürlich nicht der Sinn der Geschichte ist. Allerdings gäbe es unter diesen Umständen Interesse von einigen bekannten Unternehmen. Es handelt sich nicht um 1-Mann Unternehmen. Heißt, dass auch Mitarbeiter geschult werden müssten.

Beste Grüße

Schau dir mal Coincharge und/oder Coingate an. Ich glaube dein Knackpunkt wird wohl der Swap in Euro sein. Das geht glaube ich nicht über die Services.

edit: Zumindest Coingate unterstützt wohl auch das Auszahlen in EUR.

Hatte ich schonmal von einem Kollegen gehört. Scheint aber keinen guten Ruf zu haben und wäre dann zu kritisch.

@Nastran Ich kenne den Service nicht, ist aber der einzige Anbieter, den ich im europäischen Raum kenne:

Saferpay tut das.

Hmm, möchtet ihr dann solche Dienstleister an die interessierten Unternehmen vermitteln?

Ihr hattet ja hier schon einmal eine Beratung angefragt:

Vortrag vor Unternehmernetzwerk zum Thema Bitcoin

Nach Vortrag und Beratung von bCyber solltet ihr dann eigentlich gut informiert sein.

Die Anfrage ist für einen Vortrag mit einem Unternehmernetzwerk und Stadtentwicklung. Das wird wohl aber noch dauern…

Schau ich mir mal an.

Ich bin dort Kunde. Ich habe das ‚Angebot‘ jedoch abgelehnt weil ich die Coins nicht bekomme sondern Fiat.