YouTube Kanal "Trader University"

Hallo zusammen!

Auf meiner Suche nach guten YouTube Bitcoin Kanälen bin ich vor Kurzem auf „Trader University“ gestoßen und muss sagen, dass ich mir seitdem jedes Video von ihm ansehe. Die Videos sind zwar auf Englisch, aber durchaus sehr sachlich und interessant. Täglich gibts ein neues Video und mittlerweile ist es (nach dem Blocktrainer natürlich) mein Lieblingskanal geworden. Kennt ihr den Kanal bereits und wenn ja, wie findet ihr ihn? Gibts noch ähnliche Kanäle, die ihr empfehlen könnt? Würde mir gerne so viel wie möglich zum Thema Bitcoin ansehen, aber leider sind viele YouTuber auch meistens Shitcoiner.

Ja kenn ich, der Kanal ist gut, obwohl der Name des Kanals etwas irreführend ist. Auf jeden Fall glaubt der Typ an Bitcoin, sagt dass er niemals verkauft :wink: Sagt auch dass alle Altcoins (auch Ethereum) shitcoins sind.

Ich habe vor kurzem Mike Still gefunden, den ich sehr respektiere, da er ein erfolgreiches YouTube Kanalkonzept aufgibt, um Bitcoin Content zu bringen und diese Videos fast gar nicht geklickt werden.

Aber den Kanal empfehle ich nicht. Ich sehe auch nicht alle Videos.

Wozu dann kaufen wenn man es nie ausgeben will? Eigentlich war BTC als P2P-Cash gedacht. Aber auch wenn man BTC als digitales Gold sieht, müsste man es nicht irgendwann einlösen gegen Güter? Oder will er vererben? Hat er dazu was gesagt?