Yoroi Wallet lässt sich nicht mit Leder verbinden

Hallo,

ich habe gerade versucht meinen Ledger mit der Yoroi-Wallet zu verbinden. Jedoch wird mir immer nur die folgende Nachricht angezeigt:
„Etwas unerwartetes ist passiert. Bitte versuche es erneut.“

Dies habe ich nun mehr als 10 mal versucht. Leider immer die gleiche Nachricht.

PS: Ich habe die Cardano-App natürlich installiert und alles gemacht wie beschrieben. Auf meinem alten Rechner hatte ich auch die Yoroi Wallet, nun habe ich einen neuen Rechner und möchte diese wieder einrichten.

Für eure Hilfe wäre ich sehr dankbar.

Würde gerne einen Screenshot hochladen, geht das?

Hey Leute,

habe den Fehler selbst gefunden. Anscheinend muss die aktuelle Firmware auf dem Ledger installiert sein. Hat alles geklappt.

Hoffe die Info ist noch für jemand anderen nützlich.