Yoroi mobile wallet mit bluetooth ledger nano x?

Hallo alle zusammen
Habe was gelesen das seid den 27.5 die Funktion gehen soll
Weiss da jemand was
Bin der der kein PC oder Laptop hat hoch lebe Android :wink::see_no_evil:

Ich nutze die ganze Zeit adalite und bin sehr zufrieden
Würde gerne aber yoroi nutzen weil ich da meine ada delegieren kann
Hatte mal die yoroi wallet für Android aber weil ich den ledger nicht nutzen konnte wieder gelöscht

Jemand der Erfahrungen gemacht hat die letzten Tage kann mir gerne mal antworten

Noch eine andere Frage wäre wenn ich dann meine ada dort in ein Pool lege
Gilt die halte Pflicht von 10 Jahren nur für die coins die ich als Belohnung bekomme oder für alle meine coins
Wenn ich das gemacht habe und ich evtl ein Teil neue coins bekomme mit halte Pflicht von 10 Jahren bin ich dann automatisch verpflichtet ein Jahreseinkommen steuer abzugeben ?

Habe bis jetzt noch nie eine gemacht und habe es auch nicht vor

Evtl denken paar Leute was warum nicht du verschenkt was
Habe von schon einige Leute gehört wow habe so und so bekommen oder andere brauchen es um in Urlaub zu gehen und 2-3 Jahre später holt sich der Staat es sich doppelt zurück

Gratis Geld ist meist teurer wie man denkt :wink:

Das wäre für mich ein Grund es nicht zu tun mit ein Pool

1 „Gefällt mir“