Würde jmd von euch mit 3D-Drucker mir ein Gehäuse für meine Node drucken und versenden?

Würde jmd von euch mit 3D-Drucker mir ein Gehäuse für meine Node drucken und versenden?

Ich warte gerade noch auf meinen neuen Raspberry pi 4. Soweit der da ist würde ich eine Datei für den 3D-drucker erstellen. Bzw. hat Roman seine doch auch veröffentlicht? Sonst nehme ich die.

Ich weiß zwar, dass der Druck selber so gut wie nichts kostet, aber Arbeitsaufwand, Strom und ewtl. noch Versand würde ich schon entlohnen.
Nehmt ihr Bitcoin ;)?

Vielen Dank im Voraus

Hallo Coco,

schick mal die Datei rüber, ich schau mir das dann an ob Ich das in Vernünftiger Qualität drucken kann.

1 „Gefällt mir“

Für Großstadtkinder, die ein ähnliches Vorhaben haben, Euch sein „FabLabs“ empfohlen.
Hier könnt ihr gegen überschaubare Gebühr 3D-Drucker nutzen.

Gibt es in Hamburg, München, Kiel, Lübeck, Bremen, Nürnberg,…

3 „Gefällt mir“

Müsste das hier sein oder?

Macht das am besten über Packstation damit keine Adressen ausgetauscht werden

1 „Gefällt mir“

Romans ist meines Wissens das hier:

Nimmt sich am Ende des Tages natürlich nichts. :slight_smile:

Hi Oak,

es wäre denn die hier:
Raspberry Pi Enclosures - 4B, 3B, 3B+, Zero W, 2.5" HDD by msonst - Thingiverse

Farbe wäre eigentlich egal, aber schwarz wäre ideal.
Kannst ja mal sagen wie lange dein Drucker brauchen würde bei vernünftiger Qualität.

Vielen Dank auf jeden Fall schon mal.

Hallo Coco Ardo,

schwarz in kein Problem, habe Ich immer da.
Ich schicke dir ne PM mit den kosten, kannst ja mal schauen ob das für dich OK ist.