WTF!Gier frisst Hirn

Das trauriger ist doch, dass der arme Dorian Nakamoto immernoch für das Headline Bild herhalten muss obwohl er überhaupt nichts mit der Story zu tun hat.

2 „Gefällt mir“

Das liest sich ja fast wie Satire.

Wrights Anwalt sagte der Zeitung, sie werde Beweise vorlegen, dass Wright der alleinige Schöpfer der Währung sei.

Mal wieder. Da bin ich ja gespannt. :slightly_smiling_face:

Ein Jury aus zehn Geschworenen hatte drei Wochen Zeit, die Beweise zu hören und soll künftig über das Schicksal von 1,1 Millionen Bitcoins entscheiden.

Ich schmeiße mich weg… :rofl:

Dem Gewinner werden dann Private Keys für das Vermögen gebruteforced.

So ein Müll :joy:
Finds aber ganz witzig, dass Wright selbst von jemand anderen verklagt wird :grinning:

1 „Gefällt mir“

Einfach nur bizarr.