WT:Social

Hallo zusammen,

da wir uns ja nicht nur um Blockchain etc. kümmern anbei mal etwas anderes. Wer von Euch hat schon etwas von WT:Social gehört? WT:Social

WT:Social wurde von Jimmy Wales (auch Mitbegründer Wikipedia) ins Leben gerufen. Es soll ein Soziales Netzwerk für Nachrichten werden in dem die Nutzer sämtliche Inhalte bearbeiten können. Spendenbasiert und Werbefrei. Ein Gegengewicht zu Facebook und Co. Ich weiß noch nicht, wie sich das alles umsetzen lässt. Aber ich finde die Idee als solche sehr gut.

Daher lade ich alle herzlich ein, daran teilzuhaben.

Mein eigenes Facebook Konto habe ich vor einiger Zeit nach etlichen Überlegungen gelöscht. Es kostete mich mehr Zeit und Nerven, als dass ich dem etwas positives abgewinnen konnte. Ich habe die Hoffnung, dass sich WT:Social zu einer echten Alternative entwickeln kann. Alles befindet sich noch in einem SEHR, SEHR anfänglichen Stadium. Für die Weiterentwicklung ist ein Anstieg der Nutzer und natürlich auch Spender notwendig. !!! WICHTIG !!! Jeder kann sich anmelden, auch ohne selbst zu Spenden.

Wer geduldig und interessiert ist, findet bestimmt neue Möglichkeiten der Entfaltung :grin: . Es wird verhältnismäßig schnell auf Anfragen geantwortet und das Team um Jimmy Wales (aktuell sehr klein) macht einen wirklich netten Eindruck.

Grüße an alle :wave: