WOS Lightning Wallet "aufladen"

Hallo, leider habe ich in der Telegram Gruppe keine passende Antwort erhalten.
Lightning ist in aller Munde aber in der Praxis scheitere ich leider daran meine WOS aufzuladen. On-Chain alles kein Thema aber wie bekomme ich die Coins ins Lightning Netzwerk ohne eigene Node?

Gibt es dafür eine einfache Lösung ohne irgendwelche dubiosen Websites aufzurufen die in der Telegram Gruppe publiziert wurden. Wenn nicht, sind auch Custodial Lightning Wallets noch nicht für den Mainstream bereit.

Spontan fällt mir da ohne eigene node bluewallet ein. Dort kannst du mit dem dortigen on chain wallet (non custodial mit memoric 12 Wörter) deine bluewallet lightning wallet „aufladen“. Die koenntest dann rüber zu wos schicken.

Du schickst deine sats onchain an wallet of Satoshi und kannst sie dann über lightning verschicken.

Ich verstehe deine Frage glaube ich nicht richtig. Du meinst doch wallet of Satoshi mit WOS?

6 „Gefällt mir“

Du siehst den Unterschied in der Wallet am Symbol z.B. Einzahlung in Bitcoin und Auszahlung in Lightning.