World of Warcraft FOREVER

Früher war Hogger eine echte Bedrohung auf dem (lvl-)Weg nach Westfall. Heute nur noch eine Lachnummer, mit der man Selfies macht !

Ich wäre auch gerne dabei :smiling_face_with_three_hearts: , wenn es niemanden stört, das ich ewig nicht mehr gespielt habe und eine Reaktion wie ein Stück Toastbrot habe, ich bin halt mittlerweile eine alte Frau :rofl: :woman_shrugging: .

Liebe Grüße,

Sunny

Falls jemand Lust hat. Die Gilde „Proof of Work“ in der Beta auf dem PvP Server steht =D

HI DomiFeri,
Gibt es einen Einladungslink zu der Gilde Proof of Work? ^^

Grüße Lazarus

Hallo Ihr Lieben :heart_eyes: ,

ich bin ein ganz alter WoW-Hase und ich würde gerne bei der Blocktrainer Gilde mitmachen, wenn es niemanden stört, das sich meine Skills mittlerweile jenseits von Gut & Böse befinden und ich die Reaktionsfähigkeit eines Toastbrots habe :see_no_evil_monkey: :rofl: .

Liebste Grüße,

Sandra :face_blowing_a_kiss:

Salve!

Habe vor über 15 Jahren BM Hunter gespielt und werde es wieder tun, am liebsten mit Leuten aus der Blocktrainer Community :slight_smile: . Frage mich gerade, auf was man bei der Registrierung achten muss, um zusammen spielen zu können, gleicher Server uns so. KI sagt Server-Realms gibt es so nicht mehr, Voraussetzungen wären: Region (EU), Regelwerk (PvP) und Fraktion (Allianz), korrekt?

Man sieht sich :slight_smile:

1 „Gefällt mir“

Könnten wir uns mal zusammen auf Teamspeak verabreden?

Lg Roadrunner

Teamspeak klingt gut. Neues Headset kommt morgen an. (War etwas in Shoppinglaune in Hinblick auf WoW Forever… :sweat_smile: )

Genau: Verschiedene Server, wie wir es von früher kennen, gibt es nun nicht mehr. Jetzt werden wohl verschiedene Layer generiert. Die Gilde bzw. Gruppe ist dann immer auf dem identischen. Auch nach Ländern wird da wohl gearbeitet. Mir hätten die alten, verschiedenen Server besser gefallen aber mal sehen, wie es im November wird :-)

Discord wäre eventuell auch ganz praktisch oder?

Moin, soweit ich es verstanden habe, soll es genau so funktionieren. Wir müssen uns einig sein, ob wir Horde oder Ally spielen. Denn im PvP Realm kann man dann auch nicht mehr wechseln. Im PvE kann man wohl beide Fraktionen spielen. Glaube das könnte mit dieser Community richtig cool werden. LG