World of Warcraft Blocktrainer Gilde

Hallo zusammen,
hier mal ein Beispiel für die Off Topic Kategorie.

Für alle WoWler, die der epischen und unfassbar mächtigen Blocktrainer Gilde beitreten möchten, hier ein paar Keyfacts.

Gildenname: Wird noch abgestimmt
Server: Transcendence (PvP)
Franktion: Allianz
Ziel: Entspanntes gaming, Cryptotalk, hier und da Raiden und PvP!

Mein Char ist derzeit noch nicht in der Hauptstadt angekommen, somit gibt es noch keine Gildensatzung.
Sobald ich diese gekauft habe, könnt ihr der Gilde beitreten.

Mein Ingamename: Nasari
Prüft einfach ob ich online bin und fragt nach.
Nicht böse sein, wenn ich Mal nicht antworte.
Ihr könnt euch vorstellen, wie viele Nachrichten ich täglich aus der Community bekomme.
Manchmal muss auch Feierabend sein :wink:

FÜR DIE ALLIANZ!

4 Like

Hey Roman habe versucht dir eine PN zu schreiben, habe aber die Funktion noch nicht gefunden.
Spielt ihr WoW classic?

Ja, um Classic dreht sich der Beitrag :slight_smile:

Nice… Ich habe mir heute nach Jahren wieder WoW eingerichtet und zum 3en mal mit WoW begonnen.
Diesesmal vorallem wegen dir😉 bin auf dem Server Transcendence und hab dir bereits eine Freundschaftsanfrage gesendet. Hast du noch Platz in deiner Gilde?
Mein Nickname sollte dir bekannt vorkommen😉
Habe einen Zwerg/ Tank angefangen. Sag mir sonst was für Klassen ihr in eurer Gilde noch braucht.

Lg

Perfekt, wenn ich das nächste Mal online bin, lade ich dich ein :slight_smile:,

Super danke