World Economic Forum plötzlich pro-Bitcoin?!

Das World Economic Forum (WEF) berichtet plötzlich positiv über Bitcoin, nachdem es Bitcoin jahrelang bekämpft und schlechtgeredet hat.

7 „Gefällt mir“

Ein weiteres, deletäres Zeichen für Bitcoin - nach dem Einstieg der Großinvestoren. Die trojanischen Pferde stehen vor den Stadtmauern, welche die Blockchain schützen.

1 „Gefällt mir“

deletär - soso.

Seit Jahren fabulieren die Bitcoiners darüber, dass sich Bitcoin niemand entziehen kann und wenn es tatsächlich soweit ist, dann ist es deletär?

deletär, was ist das eigentlich für ein blödes Wort :sunglasses:

3 „Gefällt mir“

Deletär bedeutet schädlich, verderblich oder tödlich.

Ich glaube einfach nicht, dass Blackrock, das WEF oder Banken gekommen sind, weil sie plötzlich von unabhängigem, demokratischen, hartem Geld überzeugt sind und sich gleichberechtigt als Bitcoiner einreihen.

Wie sagt man so schön: Ich hab schon Pferde kotzen sehen…

Geb ich dir recht.
Allerdings sind die Gründe für ihr kommen komplett egal, weil sie niemals (langfristigen) Einfluss haben werden. Der Großteil der Bitcoin liegt bei den Retailern, das wird sich auch so schnell nicht ändern. Alles was sie tun können ist unsere Bags zu kaufen

2 „Gefällt mir“

Deswegen:

HODL STRONG

3 „Gefällt mir“

Ist halt die Frage, ob man auch wirklich selbst zum Trojanischen Pferd wird, wenn man auf eines aufspringt?

Spannend! Brian Armstrong is on fire. Aber Kganyago macht es mal wieder deutlich wie sehr wir noch am Anfang stehen… Wenn nicht mal der afrikanische Zentralbank Gouverneur Geld versteht und Äpfel mit gutem Geld vergleicht.

Wundert tut es mich nicht, falls das WEF irgendwann auch die mächtigsten Bitcoin- und Kryptoleute Einladungen gibt.

Das wird am Code zum Glück auch nichts ändern

1 „Gefällt mir“

Von den Kryptos evtl. schon :wink:

1 „Gefällt mir“

Meinst du, dass Sie es schaffen könnten, dass Sie einen POS Coins in das Finanzsystem Integrieren?

Ne glaub ich weniger, aber wenn jetzt Trump sagt „ändert mal XY bei XRP, damit der Coin alle Informationen der Transaktionen an die Regierung sendet“ dann passiert das wahrscheinlich.

Könnte nur sein, dass die POS Coins als Kryptoreserve der FED aufnehmen oder so

Es gibt keine Mauern. Das Netzwerk steht seit 16 Jahren frei im Internet, falls du es verpasst hast. Die Feinde sind schon lange drin.