Wo seht ihr den Bitcoin in 12 Monaten?

Wo siehst Du BTC in 12 Monaten im Idealfall und im WorstCase in der Wirtschaft und vom Geldwert her?

Da leider niemand eine Glaskugel besitzt, ist es sehr schwer zu sagen wo der Bitcoin oder allg. Altcoins stehen werden.

Schaue dir mal die Prognosen vom Bitcoin aus dem Jahr 2020 für das Jahr 2021 an, dann siehst du, dass selnst die besten Analysten manchmal komplett falsch liegen.

Oh ja… 2017 und Anfang 2018 war ganz schlimm. Was da nicht alles für absurde Price predictions rausgehauen wurden :rofl:

Ich enthalte mich auch jeglichen Vorhersagen über Preise.

Aber auch Vorhersagen bei der Adoption sind schwierig… wir können es einfach nur geschehen lassen und zusehen.

Da muss ich jetzt wieder an den Typen denken, der John McAfee im April 2018 fragt, wann der Bullrun endlich anfängt, weil er jetzt schon seit Januar wartet. Und vor allem die Antwort… :joy:

Witzigste Bitcoin und Krypto Memes - #84 von Pullover-Diktator