Wird Nuri Vault unbrauchbar, wenn ich sie woanders wiederherstelle?

Guten Abend,
ich wollte mir eben BTC und ETH aus der Nuri Vault auf meine Hardware Wallet überweisen. Leider weiß ich mein Vault-Passwort in Nuri nicht mehr. Ich überlege die Wallets mit der Seed Phrase bei einem anderen Anbieter wiederherzustellen. Die Frage ist, ob danach die Vault in Bitwala noch nutzbar wäre. Also kann ich über die Seed Phrase auf ein Wallet mehrfach gleichzeitig zugreifen oder kann immer nur eine Instanz einer Wallet exisitieren?

Vielen Dank im Voraus.
Beste Grüße
2Beers

Das ist kein Problem. Du kannst die Wallet normal über der Seeds Phrase wiederherstellen. Danach ist die Wallet auch weiterhin bei Nuri nutzbar. Hab es bei ETH schon öfter gemacht, weil das Versenden nur über die App geht, ich aber lieber den Desktop nutze.