Wir sind zurück! Youtube stellt Kanal wieder her!

Veröffentlicht auf: Wir sind zurück! Youtube stellt Kanal wieder her! - Blocktrainer

Nach erneuter Prüfung durch das Youtube-Team wurde die Löschung unseres Kanals wieder aufgehoben und rückgängig gemacht.

19 „Gefällt mir“

Das ging schnell…

2 „Gefällt mir“

Hätte ich auch nicht gedacht aber super!

1 „Gefällt mir“

Ja mittlerweile haben wir zum Glück ein deutlich größeres Netzwerk als beim letzten Mal. Dass Leute wie Unge, Julien Bam, Finanzfluss und Co. sich auch direkt deswegen an Youtube gewendet haben, war der Beschleunigung der Sache sicherlich zuträglich :slight_smile:

11 „Gefällt mir“

Dies. Ein Faktor mag auch sein, dass Google Mitarbeiter auch YouTube schauen - unzwar i.d.R. keine Schminkvideos, sondern genau solchen Content. Ich weiß auf jeden Fall von einem Google-Mitarbeiter, der Intern da mal nachgefragt hat.
Aber was am Ende jetzt der entscheidene Hebel war spielt ja auch keine Rolle, hauptsache der Kanal ist wieder da :tada:

5 „Gefällt mir“

Jaaaa das Leben geht weiter :joy: ich freue mich so sehr für euch/dich Roman

3 „Gefällt mir“

Hab gehört ein Kryptoexperte aus Singapur hat den Kanal freigeschaltet :woman_curly_haired:

Finde es klasse, wie schnell Google/yt den Fehler behoben hat.

Gab es denn eine Aussage, woran es lag? War es, wie von Roman vermutet, dass Google bots ihn als Scammer identifiziert hatten?

Celebration

@Blocktrainer IS BACK! HELL YEAH! :heart_eyes:

1 „Gefällt mir“

Fast zeitgleich mit meiner Neuanmeldung im Forum wurde Euer YT-Kanal wieder freigeschaltet.
Wenn das kein gutes Omen ist :grinning:

Freut mich riesig ( für Euch und mindestens genauso für mich ) herzlichen Glückwunsch!

Und ganz große Anerkennung für Euer Engagement und für Euren Erfolg auf YT

Und noch mehr Respekt vor Eurer Sachkenntnis und Eurer Integrität!

Tausend Dank und weiterhin Gaaanz viel Erfolg!

1 „Gefällt mir“

Topp, das freut mich für euch, dass das so fix ging :grin::grin::grin::+1:

Ich hoffe, er wurde ohne monetäre Verluste wieder hergestellt. Bin auch erleichtert, da ich enorm vom Kanal profitiert habe, die Bitcoin/Lightning node vor mir auf dem Tisch liegt, die Bitbox in der Schublade usw.
Herzlichen Dank und dem Team Alles Gute !

running bitcoin
blocktrainer

5 „Gefällt mir“

Dann hoffe ich mal, dass ihr in der Macht standet/steht genau herauszufinden, woran es lag. Am QR Code, an Wörtern, die vllt mehrfach gefallen sind, an der fehlenden Bitcoin Lampe, etc.

9 „Gefällt mir“

Den kenne ich eigentlich als Dimitri. :sweat_smile:

Blocktrainer ENTBANNT! macimace finds out @Blocktrainer - YouTube macimace :slight_smile:

Das feier ich heute Abend! Kein Scherz! :partying_face:

2 „Gefällt mir“


Witzig das er noch drüber redet :smiley:
Als was kann ich das melden?
als Spam?

Wie schön wenn sich das Gute am Ende durchsetzt :heart_eyes:
Wie der BTC.

Was ist nochmal China??

2 „Gefällt mir“