Wieso muß hier ein Cockie Zwang herschen Forum Technisch?

Ich hab eben mal den Browser (Firefox) schärfer gestellt und mit Alle als Einstellung gehts nicht was den LogIn anbelangt sondern nur mit der reduzierung auf den gezeigten Punkt.

Nicht cool !!

Die Foren-Software hier ist eine Standard-Software, die in vielen Foren eingesetzt wird. Ich schätze mal, dass man dann keinen großen Einfluss darauf hat, ob Cookies verlangt werden?

2 „Gefällt mir“

Ich bin nun mal sonn Purist was Metadaten anbelangt und für Mich sind bis auf wenige Ausnahmen wie in der Forschung die besten Daten die jenigen die gar nicht erfast werden.

Sicherlich läst sich das ganze auch per AddOn regeln indem CockiAutoDelete Sie alle nach 15s per Definition löscht im Set mit I don t care about cockies oder besser noch indem man eine Ramdisk für sämtliche Firefox Catche Geschichten anlegt aber trozdem …