Wie wird sich Filecoin in 2023/2024 entwickeln?!

Ich frage mich wie lange dieser Bärenmarkt noch andauern wird, wie ein künftiger Bullenmarkt ausfallen wird, welche Coins und Tokens in der Bedeutungslosigkeit verschwinden, welche dauerhaft stark an Wert verlieren und vorallem welche stark an Wert gewinnen werden.

Durch den Ukraine-Krieg, die Pandemie, den Leitzinsanhebungen und den Verbots-/Regulierungsbestrebungen, sowie den Pleiten von Börsen und Dienstleistern sind die Kryptos stark angeschlagen.

Filecoin war immer sehr aussichtsreich, doch mittlerweile hat sich das Blatt gewendet.

Wird Filecoin in 2023/2024 wieder einen Wert von ~ 10 - 40 Euro erreichen ?!

Was ist eure Meinung dazu ?!

Die Katze des Nachbarn hat mir grad erst gestern einen Fisch vor die Tür gelegt. Er war bereits etwas älter und roch, aber in seinen Eingeweiden konnte ich erkennen, dass Filecoin auch nur ein weiterer Shitcoin ist, der untergehen wird. Leider, vielleicht auf Grund des modrigen Geruches, konnte ich nicht erkennen, ob das bereits 2023 oder doch erst 2037 der Fall sein wird. Tut mir leid. Weiter kann ich dir nicht helfen.

4 „Gefällt mir“

Bildschirm­foto 2022-12-19 um 18.12.28